Möbel fürs Leben – vom Studenten zum Klassiker

Von in Wohnen & Einrichten

Bild: Thonet

Jetzt im Herbst ziehen wieder Tausende Studenten in ihre ersten eigenen vier Wände. Viele nehmen ihre Möbel aus dem Elternhaus mit und es ist anzunehmen, dass sich ein schwedisches Möbelhaus jedes Jahr zu Semesterbeginn über ein spürbares Umsatzplus freuen kann.

Erinnern Sie sich noch an Ihre erste eigene Wohnung? Ist Ihnen bei der ersten Besichtigung ein freudiger Schauer über den Rücken gelaufen oder haben Sie sich gefragt, wie um Himmels willen Sie die leeren Räume bloß füllen sollen?

Der Auszug aus dem Elternhaus bedeutet den Start in einen ganz eigenen Lebensraum. Ein Zuhause. Das sich in den nächsten Jahren immer wieder verändern wird. Aber ein Ort bleibt, an dem man sich wohl und geborgen fühlen kann.

Die Einrichtung entwickelt sich eigentlich das ganze Leben lang. Wächst mit, füllt sich mit Erinnerungen und wird von Zeit zu Zeit auch mal entrümpelt. Aber dann sind da die Möbelstücke, in die man verliebt ist. Zum Beispiel in den ersten Klassiker, den man sich geleistet hat.

Egal, wie sich die eigene Einrichtung im Laufe der Jahre wandelt – unsere hochwertigen Lieblingsstücke bleiben und fügen sich immer wieder in die Einrichtung ein als das, was sie sind: etwas ganz Besonderes.

Bei uns finden Sie bestimmt Ihr Lieblingsmöbel.

Alle Angebot bei used-design