Startschuss für die Gartenmöbel Saison 2018

Von in Wohnen & Einrichten

Bis vor wenigen Tagen hatte der Frost Deutschland fest im Griff. Doch der Temperaturanstieg von bis zu 20 ° C sagt uns: Der Frühling steht vor der Tür. Zeit, die Gartenmöbel-Saison einzuläuten.

Luxuriöse Gartenmöbel für das grüne Wohnzimmer

Die Gartenmöbel-Saison ist eröffnet. Vor allem der Anblick luxuriöser Loungemöbel für draußen machen Lust auf den Sommer, auch wenn diese ihren Preis haben. Mit ihrem hohen Anspruch an Design und Komfort machen sie den Außenbereich zu einem Wohnzimmer im Freien.

Gemütliche Lounge-Möbel machen die Terrasse zum Wohnzimmer

Die großzügig bemessenen Wohlfühloasen von Marken wie Dedon, B&B Italia, Paola Lenti, Rausch, Weishäupl & Co. überzeugen vor allem durch ihre Qualität. Ob handgeflochtene Hularo-Faser wie bei Dedon oder einzigartige Stoffe und Farben wie bei Paola Lenti, wer von uns möchte sich in so ein Möbel hineinfallen lassen, um die Sonne anzubeten oder einen lauen Sommerabend zu genießen?

Bei used-design finden Sie viele Outdoor-Möbel zu teils stark reduzierten Preisen. Der Sommer kann kommen.

Alle Gartenmöbel-Angebote bei used-design