Gemütlich in den Herbst starten mit Heizkissen und Plaids für kühle Tage

Von in Wohnen & Einrichten
Heizkissen und Plaids für kühle Tage im design-depot Shop

Ist der Sommer wirklich schon vorbei? Bei dem herrlichen Wetter der letzten Wochen ist der kalendarische Herbstanfang am 1. September nahezu unbemerkt an uns vorbeigegangen. Aber dass der Herbst naht, spüren wir an den deutlich kühleren Temperaturen am Abend. Dann ohne Decke oder Strickjacke draußen zu sitzen, wird schnell zu kühl. Auch im Innenbereich kühlen die Räume wieder ab und bald beginnt die Heizsaison.

Kuschelige Wolldecken und Plaids oder wärmende Heizkissen sind jetzt heiß begehrt, denn wer friert schon gerne? Auch wenn die Heizkosten vielerorts wieder etwas niedriger geworden sind, lässt sich viel Energie sparen, wenn die Heizkörper nicht gleich voll aufgedreht werden. Mit diesen Heizkissen und Plaids sind Sie gut gerüstet für den Herbst und Winter.

Wärme auf Knopfdruck

Die meisten von uns kennen den wohltuenden Effekt einer Wärmflasche. Doch diese sind direkt nach dem Befüllen oft sehr heiß. Zudem kann das Gluckern des Wassers als störend empfunden werden und wer sich schon einmal auf eine Wärmflasche gelegt hat, weiß, dass das oft unbequem ist. Lange Zeit waren elektrische Heizkissen eine echte Alternative, doch das Kabel bleibt eine Gefahrenquelle, vor allem, wenn man beim Betrieb einschläft. Die Lösung sind kabellose Heizkissen. Sie werden über einen Akku erwärmt, der sich über USB wieder aufladen lässt. Die Gefahr eines Kabelbrands ist gebannt und die Kissen lassen sich auch mit nach draußen nehmen - ideal für kühle Abendstunden im Freien, einen Herbstplausch auf der Parkbank oder wohlige Wärme beim Wintergrillen. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir stellen Ihnen die kabellosen Heizkissen von heatme vor, die für viele Stunden Wärme spenden und uns in Design und Qualität voll überzeugt haben.

Kabelloses Heizkissen HOME

kabelloses Heizkissen Home von Heatme für viele Stunden angenehme Wärme
On-Off Pad
kabelloses Heizkissen Home von Heatme für viele Stunden angenehme Wärme
vielseitig einsetzbar
kabelloses Heizkissen Home von Heatme für viele Stunden angenehme Wärme
Kerntemperatur: 40 °C

Es sieht aus wie ein Sofakissen, hat es aber in sich: Das HOME Rückenkissen kommt ohne Stromkabel aus. Der herausnehmbare Akku verteilt die Wärme im Kissen und hält bis zu 8 Stunden bei einer Kerntemperatur von 40 °C. Der Stoffbezug ist besonders strapazierfähig. Lichtecht, UV-beständig und wasserabweisend, können Sie das Kissen auch mit nach draußen nehmen. Der Bezug ist in fünf Farben erhältlich und sogar waschbar. Die Wärmezufuhr lässt sich mit einem kurzen Druck auf die seitliche Lasche ein- und ausstellen. Und wenn der Akku leer ist, wird er herausgenommen und ganz einfach mittels Micro USB Kabel für den nächsten Einsatz wieder aufgeladen.

kabelloses Heizkissen Home von Heatme für viele Stunden angenehme Wärme

heatme HOME Kissen im Shop ansehen

kabelloses Akku Heizkissen, 55 x 40 x 17 cm, abnehmbarer Stoffbezug, mit oder ohne Akku (Lithium-Ionen Akku, 10.000 mAh,...

Kabelloses Sitzkissen Classic

Sitz Heizkissen Classic von Heatme mit Akku für lange Wärme
Sitz Heizkissen Classic
Sitz Heizkissen Classic von Heatme mit Akku für lange Wärme
Ideal für die herbstliche Gartenparty
Sitz Heizkissen Classic von Heatme mit Akku für lange Wärme
Kühle Tage im Freien genießen

Auch das kabellose Classic Sitz Heizkissen spendet angenehme Wärme für viele Stunden. Wenn Sie zwischendurch einmal aufstehen, schaltet sich die Wärmezufuhr automatisch ab, denn das Kissen ist mit einer Sensor Automatik ausgestattet. Mit seinen 40 x 40 cm passt es ideal auf die meisten Stühle. Das Classic Kissen ist mit einem Outdoor Stoff bezogen. Damit ist es für den Einsatz im Freien bestens geeignet, denn der Stoff ist wasserabweisend, UV-beständig und lichtecht. Der seitliche Tragehenkel ist mit Anti-Diebstahl-Sicherungs-Öse ausgestattet.

Sitz Heizkissen Classic von Heatme mit Akku für lange Wärme

heatme Classik Kissen im Shop ansehen

kabelloses Akku Sitzkissen, 40 x 40 x 4,5 cm, erhältlich in vielen Farben, inklusive Powerbank und Ladekabel

Wolle - die natürliche Heizung

Schafwolle hat durch die natürliche Fettschicht der Wollfasern beste Eigenschaften, um nicht zu frieren. Die Körperwärme wird gehalten und die Fasern sind atmungsaktiv, so dass wir auch nicht ins Schwitzen geraten. Eagle Plaids aus Wolle und Kaschmir vereinen die guten Eigenschaften der Wolle mit gutem Design. Die Decken der deutschen Manufaktur überzeugen auch durch Qualität und Nachhaltigkeit.

Stilvoller Begleiter durch den Herbst

Das Boston Plaid aus feinster Geelong Lammwolle macht Lust auf kuschelige Herbstabende. Die ungewöhnlich weiche Wolle wärmt angenehm und ist dabei wunderbar leicht. Dabei ist sie sanft zur Haut. Die Decke in Uni Melange mit hellen Fransen vereint Komfort, Qualität und Design und ist eine gute Investition in Gemütlichkeit.

Eagle Products Boston Plaid im Shop ansehen

Decke aus 100 % Schurwolle mit Fransen, 130x200 cm, Gewicht 490 g, erhältlich in verschiedenen Farben

Luxus für gemütliche Stunden

Schurwoll-Plaid Denver von Eagle Products, Farben: Grau, Natur und Rotorange

Das Denver Plaid aus reiner Schurwolle ist ein zeitlos eleganter Begleiter und besticht durch seine angenehme Weichheit. Mit ihrem stilvollen Fischgrat-Muster und den lässigen handgedrehten Fransen verleiht diese Decke jedem Raum das gewisse Etwas. Die hochwertige Verarbeitung verspricht eine langjährige Nutzung, die immer wieder Freude bereitet.

Eagle Products Denver Plaid im Shop ansehen

Decke aus 100% Schurwolle 130x195 cm, Gewicht 550 g, erhältlich in verschiedenen Farben

Kuschelfleecedecke Tony

Plaid Tony von Eagle Products aus Fleece in verschiedenen Farben
Tony Plaid

Diese wunderbare Fleecedecke besteht zu 35% aus Naturfasern und bietet dadurch eine angenehm weiche Qualität. Im Vergleich zu reinen Kunstfaserdecken reduziert sich die statische Aufladung erheblich. Der Kettelstich rundum verleiht der Decke eine besondere Note. Darüber hinaus ist die Tony Decke nach den strengen Richtlinien des Ökotex Standard 100 Siegels zertifiziert und somit eine umweltfreundliche Wahl.

Eagle Products Tony Plaid im Shop ansehen

Fleecedecke aus 65 % Polyster und 35 % Baumwolle, 160 x 200 cm, Gewicht 800 Gramm

Wohn-Accessoires zum Wohlfühlen

Schon bald verbringen wir wieder viel mehr Zeit in unseren Wohnungen. Umso wichtiger, dass wir uns dort wohl und geborgen fühlen. Für eine Wohlfühl-Stimmung sorgt die richtige Beleuchtung. Leuchten zum Dimmen oder in verschiedenen Lichtfarben und Windlichter für romantisches Kerzenlicht sorgen für ein schönes Ambiente, in dem wir uns gern aufhalten und vom Alltag abschalten können.

Windlicht Louisiana von Philippi aus Eisenlamellen
Windlicht Louisiana
Fire Tischkamin für Lampenöl von Philippi
Fire Tischkamin
Wende-Kerzenhalter Brennholz von Raumgestalt aus Eichenholz für Stabkerzen und Teelichte
Kerzenhalter Brennholz
Stehleuchte Oscar von Remembe
kabellose Stehleuchte Oscar in der Leseecke
Leuchtenset Uri Piccolo und Leuchte URI Pure von Remember
Remember Uri Piccolo und Uri Pure
Pendelleuchte Zappy von Schneid Studio
Pendelleuchte Zappy
Outdoor Tischleuchte Troll 2.0 von Sompex in Rost
kabellose Tischleuchte Troll 2.0

Titelbild: Heizkissen und Plaids