Sofa Conseta von Cor

Sofa Conseta von COR

Das Sofaprogramm Conseta wurde 1964 von Friedrich Wilhelm Möller entworfen. Das Elementmöbel bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Durch eine Vielzahl an Typen und Elementen, Armlehnenformen und Gestellvarianten entsteht ein Gestaltungsspielraum, der für fast jede Raumplanung die passende Einrichtungslösung bietet.

Sofa Conseta von COR
Cor Conseta, Bild: Cor
Sofa Conseta von COR
Cor Conseta, Bild: Cor
Cor Conseta Ledersofa
Cor Conseta Ledersofa, Bild: Cor
Cor Conseta: ein Motiv aus den 1960er Jahren
Cor Conseta, Bild: Cor

Diese Planungsfreiheit und seine formale Eleganz machen Conseta zu einem Klassiker, der schon seit über 50 Jahren fast unverändert auf dem Markt ist.

Aktuelle Conseta Angebote auf used-design

Titelbild: Cor Conseta, Bild: Cor
Bilder: Cor

Hersteller