Wenn die Tage sonnig, aber die Nächte noch kühl sind, kann es draußen schnell ungemütlich werden. Dann ist es umso ärgerlicher, wenn man es sich gerade auf Terrasse oder Balkon gemütlich gemacht hat und schon nach kurzer Zeit ins warme Wohnzimmer umziehen muss. Dann gilt es nämlich, alles nach drinnen zu bringen und die Möbel zusammenzuräumen. Viel zu umständlich, finden wir. Mit mobilen indoor und outdoor Accessoires gewinnen Sie Flexibilität im Garten und können Ihre gemütliche Runde im Handumdrehen im Warmen fortsetzen.
Diese Kleinmöbel lassen sich bei wechselhaftem Wetter ganz leicht mitnehmen. Da es sich zum Teil um Indoor Möbel handelt, sollten Sie diese nur bei gutem, trockenem Wetter draußen nutzen dann wieder nach drinnen bringen.
So originell wie der Entwurf ist auch der Name. Der kleine Beistelltisch DLM von Hay lässt sich dank des Henkels mit einem Handgriff überall mitnehmen, auch in den Garten, denn die Pulverbeschichtung erlaubt auch den Aufenthalt im Freien. Viele bunte Farben lassen sich wunderbar in die Einrichtung integrieren.
Quadratisch, praktisch, gut. Der Tray Table, zu deutsch Tablett-Tisch, ist in vier Größen erhältlich und macht als Gruppe oder auch einzeln eine sehr gute Figur vor dem Sofa, am Lesesessel oder überall sonst im Haus. Auch auf der Terrasse zeigt er, was er kann, denn das Tablett, das als Tischplatte dient, lässt sich abnehmen.
Der kleine Beistelltisch von Cane-Line ist in doppelter Hinsicht praktisch: Er hat einen Henkel und lässt sich mit einer Hand tragen und die runde Tischplatte ist gleichzeitig ein abnehmbares Tablett. Der Tisch ist in 3 Größen erhältlich.
Der Beistelltisch auf Rollen ist sehr vielseitig. Ob als Servierwagen, Beistelltisch oder Hausbar lässt er sich auf seinen großen Rollen mühelos von A nach B bewegen. Block ist auch rund mit einem Durchmesser von 45 cm erhältlich.
Der Barwagen ist für den Einsatz im Freien konzipiert, sieht aber auch drinnen toll aus. Er hat zwei Rollen und zwei Füße und kann daher nicht einfach davonrollen. Zum Bewegen hebt man den Wagen am Griff einfach ein Stück nach oben und rollt ihn an den gewünschten Platz. Auch in rund erhältlich.
Der Concrete Seat eignet sich als Hocker, Tischchen oder Tritt. Er ist aus recycletem Kunststoff, was ihn sehr leicht macht. Für mehr Eigengewicht kann der Hocker mit Wasser oder Sand befüllt werden.
Der Point Hocker hat einen strapazierfähigen Bezug aus Nylon und ist mit kleinen Polystyrolkugeln gefüllt. Er kann auch als Beistelltisch oder Fußablage verwendet werden und ist bei trockenem Wetter für den Einsatz im Freien geeignet.
Die Leuchten aus der Philips Hue Serie bieten die Möglichkeit, ganz leicht eine intelligente Beleuchtung einzurichten. Anders als die fest installierten Innen- und Außenleuchten können Sie die kleine Hue Go mitnehmen. Die Leuchte mit transparentem Gehäuse ist kabellos, tragbar und wiederaufladbar mit einer Akkulebensdauer von bis zu drei Stunden. Steuern lässt sie sich über das Hue Smart Home System oder per Taste an der Leuchte.
Bei Amazon kaufen
Das Feuerspiel mit Glaszylinder wird mit Bioethanol betrieben, welches in einer Dose im unteren Teil verbrannt wird. Die Nachfülldose kann mit Bioethanol aufgefüllt werden. Der Feuerwirbel hält 80 bzw. 60 Minuten und sorgt für tolle Effekte – auch in Innenräumen. Spin ist in grau, silber und gold in jeweils zwei Größen erhältlich (Spin 120 und Spin 90). Mit dem Erdspieß lässt es sich auch wie eine Fackel verwenden.
Bei Amazon kaufen
Das Prinzip dieses nahezu rauchfreien kleinen Kohlegrills ist schnell erklärt: Ein batteriebetriebener Lüfter versorgt die Kohle mit Luft. Dadurch ist der Grill in kürzester Zeit einsatzbereit und die Glut wird permanent belüftet. Der kleine, mittig platzierte Kohlebehälter ist abgedeckt, so kann kein Fett auf die Kohle tropfen und es raucht nicht. Die doppelwandige verzinkte Außenschale wird nicht heiß, so kann der Grill sogar während der Benutzung bewegt werden. Theoretisch kann man ihn sogar in Innenräumen benutzen. Der Grill ist in verschiedenen Größen erhältlich.
Bei Amazon kaufen