Jetzt sind sie endlich auf dem deutschen Markt erhältlich: die neuen Außenleuchten Hue von Philips / Signify. Wir stellen die Modelle Lily und Calla vor, die neu für den Einsatz im Garten kreiert wurden und mit Weiß- und Farblicht ausgestattet sind.
Zuhause ankommen – Hue Outdoor Leuchten
Diese Leuchten bieten fast endlose Möglichkeiten, denn sie lassen sich über die entsprechende App steuern. Ob sich bei Ihrer Rückkehr nach Hause automatisch die Gartenbeleuchteung einschaltet oder die einzelnen Leuchten zu einer bestimmten Tageszeit an- oder ausgehen – Ihrer Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt.
Mit Philips Hue können Sie Ihren Außenbereich optimal ausleuchten. Das Ambiente lässt sich auf jeden Anlass abstimmen: ein großes Fest, ein romantisches Abendessen oder ein entspannender Moment an einem späten Sommerabend. Mit dem individuellen Anpassen von Farbe und Lichtintensität schaffen Sie den richtigen Rahmen für die unterschiedlichen Situationen.
Millionen Farben – Philips Hue
Gartenparty mit Philips Hue Smart Home Beleuchtung
Die Modelle Lily und Calla bieten 16 Millionen Farben und alle Weißtöne bei einer Lichtstärke von 640 lumen. Die LEDs sind fest verbaut. Sie können Gegenstände, Bäume oder Wege in Szene setzen und Ihren Außenbereich ins rechte Licht rücken. Ihre bevorzugten Einstellungen können Sie speichern und jederzeit mit einem Tastendruck wieder aufrufen.
Installation
Die farbigen Hue Spots und Sockelleuchten sind sehr sicher und einfach zu installieren – dank Niedrigspannung können Sie das leicht selbst und müssen keinen Elektriker rufen.
Mit Verbindungsstücken und Verlängerungskabeln lassen sich bis zu 5 Einzelspots für ein Netzteil miteinander verbinden. Dabei können Sie jeden Spot auch einzeln bedienen. Um die Leuchten mit Smart Home steuern zu können, benötigen Sie zusätzlich die Hue Bridge (Weitere Informationen s.u.).
Hue Outdoor-Leuchte Lily
Outdoor Leuchte Lily
Das Basis-Set des zierlichen Spots enthält die Leuchte, ein Netzteil mit Kabel, 5 m Verlängerungskabel, ein Verbindungsstück, einen Erdspieß sowie eine Vorrichtung zur Wandmontage. Die Niedervolt-Leuchte lässt sich einfach installieren und mit der passenden Bridge in Ihr Smart Home Netzwerk integrieren.
Technische Daten
- Farbe
- Schwarz
- Abmessungen
- 7 x 8,4 x 19,4 cm
- Gewicht
- 431 g
- Lichtleistung
- 640 lumen
- Spannung
- 12 Volt
- Stromverbrauch
- 8 Watt
- Eigenschaften
- dimmbar
- Lebensdauer
- durchschnittlich 25.000 Stunden
Hue Boden-Leuchte Calla
Bodenlampe Calla
Auch die Bodenleuchte Calla kann in ein bestehendes Philips Hue System integriert werden. Das Basis-Set besteht aus Sockelleuchte, Netzteil, 5 m Verlängerungskabel und Erdspieß.
Technische Daten
- Farbe
- Schwarz
- Abmessungen
- 10,4 x 10,4 x 25,2 cm
- Gewicht
- 735 g
- Lichtleistung
- 640 lumen
- Spannung
- 12 Volt
- Stromverbrauch
- 8 Watt
- Eigenschaften
- dimmbar
- Lebensdauer
- durchschnittlich 25.000 Stunden
tragbare Leuchte Hue Go
Philips Hue Go mit blauem Licht
Ein weiterer leuchtender Begleiter für drinnen und draußen ist die tragbare Hue Go LED. Der Akku hält 2-3 Stunden, danach muss die Leuchte wieder am Netz aufgeladen werden.
Philips Hue Bridge
Philips Hue Bridge
Um Ihre Hue Leuchten mit der App, Alexa oder anderen Diensten zu steuern, benötigen Sie die sogenannte Bridge. Das Gerät wird mit Ihrem W-LAN-Router verbunden und dient als Schnittstelle zwischen Ihren intelligenten Leuchten und Ihrem Smartphone.
Aus Philips Lighting wird Signify
Falls Sie demnächst über den Namen Signify stolpern, wundern Sie sich nicht. Im Mai gab die Konzernleitung bekannt, dass die Sparte Philips Lighting fortan unter Signify firmiert.
"Die Entscheidung für den neuen Firmennamen ist darin begründet, dass Licht zu einer intelligenten Sprache geworden ist, die verbindet und Botschaften übermittelt. Der Firmenname ist ein klarer Ausdruck unserer strategischen Vision und unseres Ziels, das außergewöhnliche Potenzial von Licht für ein helleres Leben und eine bessere Welt zu erschließen." | Eric Rondolat, CEO Signify
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren