Die heutige Erwachsenen-Generation ist noch bestens mit eintönigen, optisch wenig ansprechenden Lernumgebungen vertraut. Doch mit der Veränderung des Arbeitslebens steht auch das Bildungswesen vor neuen Herausforderungen. Schüler und Studenten lernen zunehmend digital. Und die sich verändernden Lernstrukturen werfen natürlich die Frage nach neuen Einrichtungskonzepten auf. Dem hat sich der italienische Hersteller Arper angenommen und mit Cila Go ein ganz neues Sitzmöbel für Lernumgebungen vorgestellt, das gleichermaßen inspirierend und praktisch ist.
Arbeitshocker Cila Go | CILA_GO_02_ph_credits@Marco_Covi
Die Sitzmöbel Cila Go von Lievore Altherr eröffnen neue ästhetische Lösungen für den Bildungsbereich und bieten zugleich die für diese spezifische Umgebung nötige Funktionalität: Mobilität für Lerngruppen, Abgeschiedenheit für Einzelarbeit, Zugänge für technologisch unterstütztes Lernen für immer anspruchsvollere Lernumgebungen.
Arbeitsstuhl Cila Go | _ph_credits@Marco_Covi_&_RNDR.jpg
CILA_GO_04_ph_credits@Marco_Covi_&_RNDR
CILA_GO_03_ph_credits@Marco_Covi_&_RNDR
Cila Go erweitert die Palette der Arper-Sitzmöbel um einen Hocker, einen Stuhl und einen Sessel, die sich für den geschäftlichen Bereich ebenso eignen wie für Lernumgebungen. Die Basis mit Sitzkissen dient als Hocker mit Rollen. Kompakt und dabei hochfunktional, bietet er Stauraum für Bücher, Aktentaschen oder Rucksäcke, Tablets, Computer und Arbeitsmaterial. Die multifunktionale Basis erweitert die Gestaltungsmöglichkeiten im Raum und die Interaktivität im Arbeitsprozess.
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren
Titelbild: Arbeitsstuhl Cila Go in unterschiedlichen Farben |
CILA GO 06 ph credits @ Marco Covi & RNDR